Es ist derzeit kein Wurf in unserem eigenen Zwinger geplant! 


Wurfplanung September 2020 mit Lesser Burdock Dundee:

Im September 2020 erwarten wir Besuch aus den Niederlanden von Jewels Janna The Second off April (Rufname Fien) und ihrem Frauchen Erna Winkels. Ursprünglich sollte Fien schon im Frühjahr 2020 von Dundee gedeckt werden, doch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Sollte Fien wie erwartet Ende September läufig werden, würden die Welpen Ende November zur Welt kommen. D.h. die Abgabe der Welpen wäre dann ungefähr Ende Januar.

Die Züchterin kündigte die Verpaarung der Beiden mit folgenden Worten an:

Lesser Burdock Dundee und Jewels Janna The Second off April werden wir in der kommenden Saison verpaaren. Dundee ist ein kräftiger, muskulöser, süßer, hart arbeitender Rüde mit einem super Willen zum Gefallen und einem liebenswerten Charakter. Er wird alles tun, um seinem Chef zu gefallen. Er ist aufmerksam, beständig, freundlich und sicher und ein Draufgänger in seiner Arbeit. Wir freuen uns auf einen Wurf von diesem schönen Paar. Wir hoffen auf gelbe und schwarze Welpen aus dieser Kombination.

>> Kontakt zur Züchterin / Welpenanfragen