Es ist derzeit kein Wurf in unserem Zwinger geplant! 


26.11.2020: Der Nachwuchs von Dundee und Fien ist angekommen!

Wir freuen uns mit Erna und Aldo Winkels über 4 Rüden und 5 Hündinnen.




Update Dundee x Fien 28.10.2020: Wir freuen uns mit Erna und Aldo Winkels! Fien ist trächtig! 
Weitere Informationen auf der Facebookseite https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/borntohun

Deckakt Lesser Burdock Dundee x Jewels Janna The Second off April


Am 28. und 29.09.2020 wurde Fien innerhalb kürzester Zeit von Dundee gedeckt. Die Beiden haben sich auf Anhieb gegenseitig gemocht und es war auch ganz deutlich zu sehen, dass Erna den perfekten Deckzeitpunkt gewählt hat. Beide Male hingen die Beiden 25 Minuten zusammen. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass man bei der Ultraschall-Untersuchung die Ende Oktober gemacht werden soll, viele Fruchtanlagen sehen kann. Die Warteliste für einen Welpen aus dieser Verpaarung ist schon so lang, dass keine neuen Anfragen mehr berücksichtigt werden können.

Deckakt Lesser Burdock Dundee x Jewels Janna The Second off April

Wurfplanung September 2020 mit Lesser Burdock Dundee:


Im September 2020 erwarten wir Besuch aus den Niederlanden von Jewels Janna The Second off April (Rufname Fien) und ihrem Frauchen Erna Winkels. Ursprünglich sollte Fien schon im Frühjahr 2020 von Dundee gedeckt werden, doch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Sollte Fien wie erwartet Ende September läufig werden, würden die Welpen Ende November zur Welt kommen. D.h. die Abgabe der Welpen wäre dann ungefähr Ende Januar.

Die Züchterin kündigte die Verpaarung der Beiden mit folgenden Worten an:

Lesser Burdock Dundee und Jewels Janna The Second off April werden wir in der kommenden Saison verpaaren. Dundee ist ein kräftiger, muskulöser, süßer, hart arbeitender Rüde mit einem super Willen zum Gefallen und einem liebenswerten Charakter. Er wird alles tun, um seinem Chef zu gefallen. Er ist aufmerksam, beständig, freundlich und sicher und ein Draufgänger in seiner Arbeit. Wir freuen uns auf einen Wurf von diesem schönen Paar. Wir hoffen auf gelbe und schwarze Welpen aus dieser Kombination.

>> Kontakt zur Züchterin / Welpenanfragen