Gesundheitsergebnisse Spiky:


HD: re u. li  B1
ED: III/III
PRA-prcd-Test: Carrier
RD/PRA/HC: frei 16.06.2009
Gentest Erbliche Myopathie HMLR: Clear
Ex. Ind. Collapse - EIC (PCR) : Clear

Die Auswertung von Spikys Röntgenaufnahmen war ein großer Schock für uns, ED III bds.!

Wir haben ihn routinemäßig röntgen lassen und waren auf dieses schlechte Ergebnis überhaupt nicht gefasst, da Spiky bis zum heutigen Tag "Gott sei Dank" überhaupt keine Anzeichen für schlechte Ellenbogen zeigt. Das Wort "langsam oder vorsichtig" kennt er nicht! Er rennt und rennt und rennt...

Zur Vorbeugung "stopfen" wir ihn voll mit hochwertigem Grünlippmuschelkonzentrat, Teufelskralle und versch. anderen Nahrungsergänzungsmitteln.Darüber hinaus lassen ihn auch regelmäßig osteophatisch/chiropraktisch behandeln um seine Beschwerdefreiheit so lange wie möglich zu erhalten. Wir hoffen, dass er noch ganz lange so fit bleibt und sind guter Dinge.