Ich finde zur Zeit nicht die passenden Worte, es tut einfach noch zu arg weh und macht mich so traurig. -Manuela-

Rainer hat ein paar Worte gefunden...

Am 25.01.2022 hat mein Lebenshund Spiky in meinen Armen seine letzten Atemzüge gemacht.

Wir wussten, dass seine Tage gezählt sind. Doch das dies der letzte Tag ist, als ich ihn und die anderen Hunde am Morgen in den Garten hinaus lies vor dem Spaziergang, rechnete ich nicht damit. Das hat mich/uns dann doch ziemlich heftig mitten ins Herz getroffen.

So viele schöne gemeinsame Erlebnisse, sei es auf der Jagd, beim Dummytrainings, Workingtests, jagdlichen Prüfungen oder ganz einfach so im Alltag verbinden mich mit meinem Spikerle. Wenn Du einen Hund gehen lassen musst, endet damit auch immer für einen selbst ein Lebensabschnitt, 14 Jahre sind eine lange gemeinsame Zeit.

Unser Spikerle wird unvergesslich und für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.