Sodele, jetzt gibt es mal wieder etwas Neues auf unserer Seite :-)

Die Ergebnisse von Prüfungen sind aktuell (Stand 02.06.2018) und weil Rainer hier auf der DuckDiver Seite nichts schreibt, habe ich im Blog 2 neue Seiten eingerichtet und seine Facebook-Kommentare übernommen... Auf der Seite mit den Prüfungsergebnissen findet ihr auch den Link zu den beiden Seiten mit Rainers Kommentaren (übernommen von seiner Facebookseite).

Zu Abbys Prüfungen

Zu Dundees Prüfungen

Ihr findet die Seiten aber auch direkt im Blog

Und hier ein paar Ergebnisse über die wir uns ganz besonders gefreut haben :-)

Abby

Abby und Dundee 

 Dundee

Dundee

 

Demnächst gibt es auch wieder ein Update der DuckDiver A-Hunde. Hier darf ich nämlich auch über ganz tolle Leistungen berichten und als Züchterin macht mich das natürlich richtig stolz!