Liebe DuckDiver Freunde,

ewig hat`s gedauert mit einem Update der Seite, ich weiß...Jetzt gibt es endlich mal wieder ein Update und dann langweile ich euch mit dem Thema Datenschutz... Viele von euch wissen es sicherlich, am 25.05.2018 ist das neue Datenschutzgesetz in Kraft getreten und als Webseitenbetreiber darf man sich damit auseinandersetzen um in keine Abmahnfalle zu tappen und womöglich noch Bussgeld zahlen darf...

24.05.2018

Wir haben unsere Webseite technisch und inhaltlich anpassen müssen, um die Anforderung des neuen Gesetzes zu erfüllen. Aus diesem Grund gibt es jetzt auf dieser, eigentlich privaten Webseite, auch eine Datenschutzerklärung. Hier könnt ihr euch darüber informieren, wie wir mit euren Daten umgehen. So. Und nun werde ich auch mal wieder ein paar andere Aktualisierungen vornehmen, wie z.B. die Leistungsergebnisse von Dundee und Abby aktualisieren.

Liebe Grüße
Eure Manu