Diese Mal hat sie es aber wirklich spannend gemacht... 

Normerweise ist Beesley immer recht pünktlich mit ihrer Läufigkeit, wurde immer Mitte Mai und Mitte November läufig. Zumindest hat sie noch den Monat eingehalten :-) 

Heute habe ich den 1. Tropfen Blut auf dem Fußboden entdeckt. Es könnte aber sein, dass es gestern schon begonnen hat. Rainer zeigte mir einen Minitropfen auf dem Boden, doch der Tempo-Test bei ihr war negativ. Vermutlich waren die Jungs davor schon aktiv und haben sie schön sauber gemacht ;-) Seit Tagen kleben sie schon an ihr, aber seit heute noch viel mehr als die Tage davor.   

Ich glaube, dass ich zum kommenden, lange Wochenende mein Köfferchen packen werde und in die Schweiz fahre. Nächsten Dienstag, d.h. Tag 5 oder 6, lasse ich den 1. Progesterontest beim Tierarzt machen. 

Sobald es Neues gibt werde ich wieder berichten :-) 

Beesley von den Hochangern